Grüner Daumen oder doch keiner?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grüner Daumen oder doch keiner?
von Sternchen am 13.03.2010 11:43juhu zuasmmen mich würde mal interessieren ob ihr nen grünen daumen habt und was für pflanzen
Posting © Tanja Bodemann 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
Re: Grüner Daumen oder doch keiner?
von Kleene am 10.05.2010 13:17Mal ganz ehrlich, seit wann hast du Pflanzen? Oder hast du nun die Welt der Blumen entdeckt?
lg
Petra
von Sternchen am 10.05.2010 15:25ich hab sogar ganz viele pflanzen...agaven,aloe,ne palme,monsteraund diverse andere hihi...ja habe die welt der blumen entdeckt grins
Posting © Tanja Bodemann 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
von Kleene am 12.05.2010 11:07Ok, ich kann mich nur an das vertrocknete etwas erinnern, was bei dir in der Fensterbank stand. Aloe und so, da steh ich gar nicht drauf, ist mir zu gefährlich mit Kids. Aber deine sind entweder schon groß oder noch viel zu klein.....lol

Antworten